Im Regen barfuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen...

Wenn du Angst vor so etwas hast, einfach bei Regen in den Wald oder auf eine Wiese gehen und Schuhe ausziehen.

Viel Erfolg ;-)

Mit komischen Blicken oder Bemerkungen musst du da einfach rechnen. Wenn dich das stört, dann lass es halt.

Sam2004610
Fragesteller

Würde es gerne mal machen bei Regen weiß nicht ob erst auf Socken oder Direkt barfuß

Machs einfach. Den meisten Leuten ist es egal oder sie achten da nicht drauf. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wünsche dir viel Spaß dabei.

Gruß Gerry 👣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barfuß gehn geht immer.. einfach machen! Je nachdem wie gewohnt es ist piekst es halt mehr oder weniger bei spitzem, steinigen Untergrund. Auf Gras ist es weich!

Mach ich auch manchmal😅

ich werd eh nicht krank also mach einfach wenn du nicht gleich schnell krank wirst!

ist ja auch nicht so dass du komplett nackt rumlaufen würdest! Und wenn dich jemand komisch ansieht was eh nicht passieren wird geh einfach selbstbewusst weiter! Ist besser für die Gesundheit allgemein barfuß rumlaufen!

LG Kim