Im Lebenslauf falscher Name eingegeben, was tun?

3 Antworten

das macht nichts. wenn weitere formulare kommen, kannst du die noch dazu schreiben, oder auch weglassen. bei 2. und 3. namen ist es in so einem fall nicht schlimm. solange die daten richtig sind, ist die unvollständigkeit hier nicht tragisch.

Das ist nicht weiter schlimm. Füll in neuen Formularen alles komplett aus. Die fragen schon, falls etwas merkwürdig für sie ist.

Ich nutze auch nie meinen 2. Namen, es sei denn, es muss wirklich sein.

Ist nicht schlimm.