Im Heißluftofen 2 Pizzen backen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stell immer auf Ober / Unterhitze und lass die untere 3 min länger drin...

Bei Umluft sollten eigentlich beide gleichzeitig fertig sein...komisch... tausch doch nach halber zeit einfach mal die obere mit der unteren

Gib mal Link zu dem Ofen. Bei diesen kleinen Öfchen muss man meistens deutlich länger warten

Vielleicht hast du den ofen nich gut genug vorgeheizt. es kann aber auch sein, dass der Abstandt zwischen beiden Gittern zu klein war , dass so evtl nich genug hitze an die untere kam. ich benutzte immer Ober-/Unterhitze, da passiert mir sowas nicht :)