Im handy läuft eine art tinte auf dem display?

4 Antworten

Also dies kann man passieren wenn wer display akku kaputt ist. Also kommt diese flüssigkeit aus demm display meistens durch ein defektes display sollte man austauschen lassen oder selber machen.

Habe das auch gehabt. Musste mir deswegen neues Handy kaufen weil es mich ziehmlich gestört hat.

Das passiert wenn wenn der display auf den Touchscreen drüfkt. Es geht glaube nicht mehr weg. Muss eine Beschädigung sein.

Du solltest dir ein neues Handy kaufen wie das:
https://www.amazon.de/Cubot-Smartphone-Quad-Core-Touch-Display-Blitzlicht/dp/B01AROHHEA

Dieses Handy ist ziemlich gut und sehr günstig. Ich habe auch das gleiche.

Ich würde dir aber mal vorschlagen dein Handy von Experten untersuchen zu lassen.

Hatte gebau das an meinem laptop...die von der reparatur meinten dass das eine flüssigkeit vom laptop ist,die auf dem display zu sehen ist wenn einer der ,,behälter'' dieser flüssigkeit beim aufprall aufplatzt

Ist es eine art schwarzer fleck? Dann ist das keine Flüssigkeit sondern ein display schaden. Bin mir nicht sicher was man da machen kann oder ob man da was machen kann