Frage von TugaNicole, 57

im halbjahr überspringen?

ich muss die 8. klasse wiederholen und will eigentlich nur wissen ob man im halbjahr die klasse dann überspringen kann

danke im vorraus

Antwort
von niklaslel, 27

Nicht dass ich wüsste außerdem mach die Klasse lieber komplett ich hab es auch gemacht und meine Noten wurden schlagartig besser weil ich 1. Ein bisschen Vorwissen hatte und zweitens weil ich mehr aufgepasst habe klammer dich nicht an alte Freunde wenn sie echte Freunde sind werden sie weiterhin Kontakt zu dir halten

Antwort
von wilees, 27

Wegen mangelhafter Leistungen mußt Du das Schuljahr wiederholen.

Wie willst Du zum Halbjahr mit welchen Leistungen irgendetwas überspringen?

Antwort
von ShinyShadow, 25

?! Wieso willst du überspringen, wenn du ein Jahr wiederholen musst?!

Antwort
von Bananenaffexp, 14

Nichts das ich wüsste. Schau mal mein Problem an... Die letzte Frage....

Nein ich glaube du musst alles nochmal wiederholen

Antwort
von Schewi, 16

Nein geht nicht.

Ist dir klar was passiert, wenn du schlechte Noten hast? Zukunft und so. Job. Geld. Erfolg.

Die Menschen, die gute Noten haben, werden am Ende genau das erlernen worauf sie bock haben. Du wirst da stehen. Keine Firma will dich so wirklich.

Gute Noten sind die Eintrittskarte in deine Zukunft. Hast du sie nicht bleibst du auf der Strecke

Gut, Hartz 4 kann auch toll sein..

Oder du findest einen Typen der für dich aufkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community