Im Gebet gestorben Islam?

2 Antworten

Also Scheich ist etwas anderes.

Was du meinen könntes wäre Shahid, aber ich weiß nicht genau ob im Gebet zu sterben dazu zählt.

Aber es idt ein sehr schönes Zeichen, denn es gibt Hadithe die sagen dass man bei der Tat wieder auferweckt wird, bei der man gestorben ist. Also es ist definitiv was sehr gutes.

Möge Allah swt uns allen einen solchen schönen Tod ermöglichen Allahumma Amin

Es ist ein sehr gutes Zeichen wenn man im Gebet stirbt den so wird man auch im Todeszustand vor Allah stehen und was gibt es Besseres für ein Muslim als im Gebet zu Allah zurückzukehren und ihn so entgegenzutreten. Dieser Mensch muss ein sehr starker Muqmin (Gläubiger) sein, den diese Ehre wird wenigen zuteil. Außerdem stirbt man so in diesem Leben wie man gelebt hat.