Im ganzen Leben noch nie ehrlich gearbeitet (außer so paar Praktikas damals in der schule aus Zwang): Würde euch Frauen so ein Partner missfallen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Würde mich stören und wäre eine Red Flag 67%
Wäre mir egal 30%
Würde mich stören, aber würde es hinnehmen 3%
Würde ich sogar gut finden, wenn er so lebt 0%
Na1my555  07.04.2023, 14:43

Machst du den irgendwas? Studium, Schule usw?

TopGasks
Fragesteller

Bachelor of arts habe ich

lovelylivi14  07.04.2023, 15:24

Wie alt bist du denn? Und wie lange ist dein Bachelorabschluss her?

TopGasks
Fragesteller

Bin 25 und 1 Semester her

lovelylivi14  07.04.2023, 15:25

Und hast du vor zu arbeiten? Bist du gerade auf Jobsuche?

TopGasks
Fragesteller

Ja ich schaue es mir an, aber überzeugt mich alles nicht. Die einzigen Ausbildungen die mich interessieren sind nicht bezahlt.

lovelylivi14  07.04.2023, 15:28

Wie hast du dann vor dein Leben zu finanzieren bzw. Von welchem Geld hast du bisher gelebt? Sorry für die ganzen Nachfragen

TopGasks
Fragesteller

steht in einem Kommentar unten. früher Bafög gewesen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hest gut aber... hat was... idk, mit dem, was du in den komentaren geschrieben hast geht das sogar, es käme mir glaub vor allem auf deine einstellung an.

Würde mich stören und wäre eine Red Flag

So jemand wäre als Partner für mich völlig ausgeschlossen. Ich möchte weder alle Rechnungen alleine tragen müssen, wenn man dann zusammen lebt, noch möchte ich einen Partner, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Würde mich stören und wäre eine Red Flag

Mir wäre es lediglich egal was der Partner verdient. Mit einem Mann der nur faul ist könnte ich nicht leben wollen. Das ginge zu Lasten meines Geldbeutels.

Also ich bin leider mit Asperger ein Fall von Mensch der sich einfach nicht einbringen kann.

Ich habe auch lange nichts gescheites gemacht aber dann angefangen mir selbst gewisse Dinge wie Bild und Videobearbeitung, Sprachen, 3D Modeling etc selbst beizubringen und kam dann vom Zeitung hauptberuflich austragen langsam in die Selbstständigkeit. Ich agierete für einen Youtuber im Hintergrund um lediglich Videos zu schneiden und zu bearbeiten, Thumbnail-Designs zu erstellen und bin auf Fiverr Mal eine Weile als Freelancer unterwegs gewesen.

Aktuell habe ich geerbt und das Geld sehr sehr gut angelegt. Ich sitze nicht gänzlich auf der faulen Haut, sondern lerne sehr viel 😂

Was ich sagen will, es kommt irgendwie auf die Umstände an. Hauptschule mit Lebensziel Hartz 4 ist natürlich hart unsympathisch. Jemanden der nicht wirklich was dafür kann und den man unterstützen kann das is was ganz anderes

Wäre mir egal

Also nach den ganzen Fragen würde ich einfach mal sagen: mir wärs egal.
Du hast ja bisher studiert und zu dieser Zeit Bafög bekommen. Dann hast du letztes Semester deinen Abschluss gemacht. Da ist jetzt ja auch nicht sooo viel Zeit vergangen in der man hätte arbeiten könne. Vorallem weil du meintest du schaust gerade nach einem Job der dir gefällt.

Solange du nicht mehr von Mami und Papi abhängig bist und auch von mir kein Geld wolltest, wäre ich fein damit. Zumal du ja Geld verdienst durch Coachings, Umfragen und Kartenlegeb