Im ganzen Haus kein strom?

Renoviert***

3 Antworten

Sofort den Netzbetreiber (das muss nicht mit dem Energieversorger identisch sein) oder den Energieversorger anrufen, die müssen sich darum kümmern und haben auch die Möglichkeit, eine Störung zu lokalisieren.

Energieversorger anrufen, dann auf die Baustelle rausgehen udn mit den Arbeitern dort reden, ob die mit dem Bagger die Leitung abgerissen haben.

Der örtliche Netzbetrieb ist zuständig für eine Störungsmeldung und Beseitigung der Störung.