Im ersten Test eine 5 in Mathe.Schlimm?

5 Antworten

Lustig , dass ihr alle sagt , dass es sich wieder gibt …. Ich hab das Gefühl, bei mir wir es immer schlechter obwohl ich mich immer vorbereite …

Ich bin jetzt 11. und steh zwar nicht auf Note 5 aber dafür habe ich momentan einen Durchschnitt von 4,5 Punkten...das steht am Ende am Ende auf meinem Abi...gibt also schlimmeres =D

Naja - die Krönung ist das nicht, wenn du dich im Rest des Schuljahres ranhältst, dann kannst du es sicherlich wieder aufholen.

Nein, zunächst mal ist das nicht schlimm. Du solltest dich beim nächsten Test besser vorbereiten und gut lernen. Grundsätzlich solltest du dich immer im Unterricht melden das tilgt dann so gesehen die 5 wieder^^

Das ist nicht schlimm - das gibt sich mit der Zeit...