Im Abitur gendern?

EmmaLyne  23.01.2022, 18:51

Meinst du „Tischin“, „Stuhlin“, „Stiftin“ und sowas!

lolalio446
Fragesteller

Wenn das für dich zu Wörtern mit männlicher und weiblicher Form gehört ja. Aber ich sag mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht ,denn dann würden die Männer alle schreien und sich kurz vor der Kastration fühlen. Dass Männer mal mitgemeint sind, ist unzumutbar für sie.

Den Frauen kann man das natürlich zumuten. Die sollen froh sein, wenn Mann sie leben lässt.

lolalio446
Fragesteller

Ich glaube das ist der coolste Kommentar, den ich je gelesen habe 👍🏽👍🏽👍🏽😂

ich selbst bin ja auch ein Mann aber ich sehe mich dann doch in der Rolle eines Feministen😤!

wattdennnu2  23.01.2022, 22:02
denn dann würden die Männer

Welche Männer? Alle?