.Ild / ilda Dateie erstellen?

1 Antwort

  1. Gar nicht.
  2. Gar nicht.
  3. Bei Lasern Finger weg von irgendwelchem China-Schrott. Das ist echt gefährlich. Ich sehe weder Klassifizierung auf dem Gehäuse noch Notaus-Schalter. Da dreht sich mir leider der Magen um.

Bei Lasern rate ich immer dringend zum Gang in den Fachhandel. Dort sind die Geräte geprüft, klassifiziert, und man bekommt wichtige Verhaltensregeln mit auf den Weg, bevor man sich oder gar andere verletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LiFePo4
Fragesteller

Ich verstehe deinen Standpunkt aber meine Frage war nicht ob es sicher ist sondern wie ich .ild Dateien erstellen kann.