Ikea waschbecken mit handelsüblichen Armaturen kombinierbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waschtischarmaturen sind wenn es Einlochbatterien sind egal.Passt immer!Die Ablaufarmarturen(Exenter)sind entscheidener,ist abhängig vom Waschtisch (mit oder ohne Überlauf)

Hier ist die Lösung, für alle die eine nicht IKEA-Armatur mit einem IKEA Waschbecken z.B. Typ ODENSVIK verwenden wollen.

einfach bei youtube einmal ODENSVIK suchen. Dort wird man fündig!

Also ich hab zwar ein anderes Waschbecken von Ikea aber da war das möglich. Die Armatur ist vom alten Waschbecken und auch von Grohe.

Ich denke, dass die Anschlußmöglichkeiten bei den Waschbecken von Ikea gleich sind.

jede armatur passt,auch die vonm baumarkt