Frage von ursel234,

Ikea waschbecken mit handelsüblichen Armaturen kombinierbar?

Wir möchten uns den Ikea Doppelwaschbeckenschrank godmorgan-odvensik anschaffen.Da uns die Ikea -Armaturen nicht so gefallen möchten wir dieGrohe Essence Einhand-Waschtischbatterie DN15 dazunehmen.Wäre das möglich ,oder gibts Anschluss-schwierigkeiten?

Hilfreichste Antwort von fateone,

Die Waschtischarmaturen sind wenn es Einlochbatterien sind egal.Passt immer!Die Ablaufarmarturen(Exenter)sind entscheidener,ist abhängig vom Waschtisch (mit oder ohne Überlauf)

Antwort von trombose009,

Hier ist die Lösung, für alle die eine nicht IKEA-Armatur mit einem IKEA Waschbecken z.B. Typ ODENSVIK verwenden wollen.

einfach bei youtube einmal ODENSVIK suchen. Dort wird man fündig!

Antwort von rudelmoinmoin,

jede armatur passt,auch die vonm baumarkt

Antwort von ofi21,

Also ich hab zwar ein anderes Waschbecken von Ikea aber da war das möglich. Die Armatur ist vom alten Waschbecken und auch von Grohe.

Ich denke, dass die Anschlußmöglichkeiten bei den Waschbecken von Ikea gleich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community