IKEA was ist Schwarzbraun?

4 Antworten

Es gibt vorwiegend schwarz - braun bei den Möbeln und nur sehr vereinzelt auch tatsächlich ein Schwarz. Schwarz-braun ist halt eine "Mischung" und man sieht es, dass es kein reines Schwarz ist. Es wirkt irgendwie wie mit Maserung in den Tönen Braun und Schwarz.

weil es ein sehr dunkles braun ist, das fast schwarz wirkt allerdings bei richtigem Licht und neben echtem schwarz direkt als braun erkennbar ist

Schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun bin auch ich...

...schwarzbraun muß mein Möbel sein, gerade so wie ich...

😁

Nordseefan  29.11.2019, 20:58

Zweite Strophe bitte auch noch 😜

Hallo ich wollte auch mal nachfragen ob jemand weiß ob die Farben „Dunkelbraun lasiert“ und „Schwarzbraun“ von Ikea dieselben sind. Habe ein Bett in Dunkelbraun lasiert und wollte fragen ob dies die selben Farben sind damit ich kombinieren kann.

Lg und Danke