Ikea Heerlen Personenbegrenzung?

2 Antworten

Ja das gilt auch für Familien/Kinder.

Überleg halt ob du die Kinder nicht daheim lassen kannst. Smaland ist eh zu, und durch Ikea zu latschen ist für Kinder sowieso eher langweilig.

https://www.ikea.com/nl/nl/stores/heerlen/de-pub7a0033e1

Da steht nichts von Beschränkungen. Allerdings solltest du dich sehr gut vorbereiten auf den Kauf. Artikel raussuchen, Artikelnummern aufschreiben etc.

Oder überlegen ob Click & Collect nicht sinnvoller wäre, anstatt durch die Menschenmassen zu laufen. IKEA hat zwar Beschränkungen was die Personenanzahl im Haus allgemein betrifft, aber Rücksichtnahme der Kunden kann oft nicht erwartet werden.