IKEA Beddinge einzelnes Lattenrost auswechseln.

befestigung mit wiederhaken - (Recht, IKEA, Umtausch) verankerung - (Recht, IKEA, Umtausch)

3 Antworten

Zuschnitt im Baumarkt ist nichts. Beddigne dürfte schichtverleimte und gebogene Federholzleisten haben. Am besten einen billigen Lattenrost mit passenden Leisten kaufen und als Ersatzteillager benutzen. Evtl. Sultan Lödingen (29 €)?. Früher gab es bei IKEA Rolllattenroste (Sultan Luröy, Sultan Lien). Vielleicht passen die und lassen sich bei ebay, quoka ... finden.

kann Niaelz Antwort bestätigen. In Erfurt habe ich gerade 3 Ersatzlatten für 5€ am Service von IKEA bekommen.

Einfach die defekte Latte mitnehmen und im nächsten IKEA zum Service! Hab ich letztens genauso gemacht. Eine neue, passende Latte kostet 2 Euro.