Was passiert, wenn ich den Ikea Anruf wegen der Lieferung nicht annehme?

1 Antwort

Möglichkeit 1:

Du gehst nicht ran und hoffst das die Lieferranten dennoch den Versuch unternehmen deine Adresse anzufahren.

Möglichkeit 2:

Du erklärst deinem Chef den Grund, und da  es sich ja um einen einmaligen handelt,werden die meisten ein Auge zudrücken sprich eine Ausnahme von der Regel zulassen.Es sei den es hat Hygienische o. Sicherheitsgründe

Möglichkeit 3

Wenn Möglichkeit 1 dir zu unsicher ist und 2 abgelehnt wurde,

schonmal an eine Rufumleitung auf das Telefon deines Vaters gedacht....