Ikea -Backofen?

3 Antworten

Das kannst du auch nehmen und lässt zwei frei oder machst sie blind. Denke aber auch an den Querschnitt des Kabels.

hmmm....keine ahnung was du da basteln möchtest...aber 3-adrige kabel findest du in jedem baumarkt! zur not konfektionieren sie dir das kabel, mit dem passenden stecker! ich verstehe das so, dass dein ikea-backofen, in eine einfache steckdose gesteckt wird? falls nicht....lass es bleiben und beauftrage einen elektriker! der bringt auch das material mit und du bist auf der sicheren seite!

Alemanne1953
Fragesteller

Mache ich doch!

alexs72  21.01.2022, 12:09
@Alemanne1953

na dann passt es doch! ;-) mein nachbar hatte auch mal, als laie, seinen herd angeschlossen! leider falsch! die leitungen, in der wand, sind dann durchgeschmort und seine versicherung zahlte nicht! ;-)

Dann nimm doch das mit den fünf Adern ... zwei davon lässt Du halt "frei".