IInstagram chats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn ich deine Frage richtig entschlüsselt habe klingt das nach nem' einfachem Bug im System. Du hast bestimmt mal versucht die App neu zu starten. Falls dies nicht funktioniert hat mal den Cache der App löschen, bzw. Dein Telefon neu starten. In 90 Prozent aller Fälle hilft genau das schon bei so kleinen Bugs.

Falls sich immer noch nicht geändert hat, würd ich an deiner Stelle einfach Mal den Support von Insta anschreiben.

(: