Ihr rennt versehentlich in einen Furz einer/eines Arbeitskollegin/en. Sprecht ihr das an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das wäre unangenehm 50%
Ja und lache laut los 33%
Natürlich, das geht ja gar nicht 17%

3 Antworten

Nein, wenn ich schon länger mit dabei wäre würde ich es später an anderer Stelle dann mit kleiner, aber gleicher Münze "ausgleichen", wenn es in sich situativ je nach Arbeitsauftrag in sich bereits unhöflich war, da in Zwangslage am Projekt einen Dauersteher (bewusst) abzulassen hinter den Kulissen mitohne möglichem Publikumsverkehr.

Natürlich - sofort eine Beschwerde an den Unternehmensleiter, dass er diese Schweinereien abzustellen hat, denn in solch einem Gestank kann man nicht arbeiten.

Nein, das wäre unangenehm

Ich würde stattdessen ganz wild mir den Armen fuchteln um den Gestank zu verteilen damit die anderen auch etwas davon haben.