Ihr ex war dicker und grösser bestückt,meiner ist 17/4.5 breit spürt ihr das auch intensiv und ist das eine schöne grösse was wünscht ihr frauen so?

8 Antworten

Wissenschaftlich gesehen

 ist es so dass die vagina den penis "aufnimmt" dh. Sie passt sich an ( sie ist ja ein muskel) und kann sich dementsprechend zusammenziehen oder ausweiten.

persönlich kann ich dir leider nicht viel sagen. Nur dass man weiß dass es nicht nur auf die größe, sondern auch auf die technik ankommt. Frag sie einfach mal nach ihren vorlieben.

Das kommt nicht auf die Größe an wenn du nicht weißt wie du sie richtig befriedigst da ist die Größe unwichtig

Sei froh über das, was du hast. Das ist doch nicht wenig.

Also ich als Kerl kann sagen, 17/4.5 ist wenn du so im Jugendalter bist verdammt gut. Laut einer Statistik wollen Mädchen nur 14-16 cm haben. Die Taktik nicht die Länge bringt den Spaß! :)

Taptap11  06.08.2016, 18:16

Welche statistik soll das sein? Der Durchschnitt liegt bei 12-13 CM. 17 cm sind sogar als Erwachsener weit darüber

dotSupreme  06.08.2016, 18:17
@Taptap11

Nein, damit ist nicht der Durchschnitt gemeint den die Jungen haben sondern eine Befragung von (glaube) es waren 1500 Frauen wieviel cm sie optimal fänden^^

Lavendelelf  06.08.2016, 18:17

14 - 16 cm? Da schlafe ich ein ... Du solltest deine Antwort nochmal überdenken oder erstmal Erwachsen werden.

Das auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird ;-P

Dabei muss es nicht unbedingt ein riesen Ding sein!