mein ex freund mit dem ich einige jahre zusammen war, ist recht gut bestückt. sehr sogar. jetzt habe ich angst wenn ich einen neuen partner habe (der vll weniger hat) das er mich ausgeleiert findet, nichts oder wenig spürt. meint ihr das ist möglich? oder mach ich mir umsonst sorgen? bitte nur ernstgemeinte antworten! Danke!
ausgeleiert???
Antworten (16)
-
2Antwort von
dreagirl28dreagirl28
hm, eigendlich ist fräulein gina va ein hohlmuskel und passt sich deshalb an..
-
1Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Das ist Quatsch die Vagina passt sich den männl- " Teil " wie des Schloss den Schlüssel.
-
1Antwort von
MrSavageMrSavage
Kein Wunder, dass sich 90% der Männer Gedanken über ihre Penisgröße machen:-)!
-
-
0Antwort von
Himmelhund1 @ Rastamann So so dein Biolehrer sagte das Scheiden immer straffer werden und nicht weiter? Dann sind also laut deinem Biolehrer Jungfrauen am weitesten gebaut, und 60 jährige Omas die engsten Frauen der Welt, und Gina Wild bekommt nur noch eine slim line Zigarette unten rein?? Sorry aber das mußte sein, ist auch nicht so doof gemeint wie es vielleicht rüber kam. Soll nur zum nachdenklen anregen! ;)
Hier ein mehr als interessanter Link, der genau beschreibt wie wichtig die größe der Scheide ist. Männer haben das eh schon geahnt bzw. gewusst! :)
http://www.intimatemedicine.de/menschen-und-sex/ist-die-groesse-der-vagina-wicht...
Liebe Grüße!
-
0Antwort von
Himmelhund1 Ja, eas Frauen außgeleiert sind ist häufiger als man denkt! Allein das du die Frage stellst und es nicht weiß wie weit dein bestes Sück ist zeigt ja das du deine eigene Scheide gar nicht kennst. Je mehr Finger du in deine Scheide einfügen kannst, desto ausgeleierter bist du! Je weniger Finger du reinbekommst, desto enger bist du. Wieviel Finger passen denn bei dir rein?
Probier es aus, dann weist du es!!!
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Der Eingang der Scheide ist von Muskeln umgeben die sich anpassen, sonst würde jede Mutter "ausgeleiert" sein.
-
-
0Antwort von
RastamanRastaman
mein bio lehrer meinte das die vagina nich ausleiern kann sondern immer straffer wird
-
0Antwort von
cecilycecily
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen;-). Wenn doch, schau mal hier.L. G. http://www.amica.de/liebe-psychologie/liebe-sex/fitforsex/fit-for-sex-beckenbode...
-
0Antwort von
Maddy12Maddy12
laß dir nichts einreden, da kann nichts ausleiern, aber wenn du doch bedenken hast, mach etwas beckenbodengymnastik . und wenn hier männer schreiben das ist wie ne salami in nen hausflur werfen dann haben die ne MINISALAMI,
-
0Antwort von
outlawtrailoutlawtrail
Wie sagt man da? "Kannst ja gleich ne Salami in Flur werfen" :) Mach dir keine Sorgen deshalb.
-
0Antwort von
MercedesPaoloMercedesPaolo
hmm, es gibt frauen, da kann man genau so gut eine salami in den hausflur schmeissen. probiere es aus, dann merkst du es.
-
0Antwort von
wobedo da leiert sich nix aus =), das is humbuck ( schreibt man das so =? ) naja du bekommst ja auch iwann ein kind ? die muschi * rofl* sry ^^ die anpassungfähig und gewöhnt sich, an den nächsten liebhaber :DD
-
0Antwort von
curlysue98curlysue98
Wie wäre denn dann eine Geburt zu verkraften, wenn Dich sowas schon ausleiern würde?
Kommentar von
PinkLips aber wenn man jahrelang mit einem "großen" sex hat, passt sie sich doch an oder?
-
0Antwort von
HellequinHellequin
Eine Frau kann nicht ausleiern.
Kommentar von
MrSavageMrSavage Falsch!
Kommentar von
HellequinHellequin Und das sagt ein Mann...
Begründung?
???
das gefühl ist eben so. nämlich keines, aber das ist eben verschieden. versuch macht kluch (klug)!
bei ner minisalami kein wunder gelle
beefy muss mit! ;DDD nein im ernst, ich ziehe dann immer die schuhe aus und steige ganz rein. ;DDD
kann es sein das du ne neue gummipuppe brauchst
wer benutzt denn sowas?