Ihr bekommt einen Hoodie von eurem Freund..?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit seinem Parfüm 53%
Ohne das Parfüm 47%

5 Antworten

Ohne das Parfüm

Ohne parfum, aber mit seinem eigenen Duft. Also er sollte den getragen haben, damit er nach ihm riecht, nicht nach dem parfum. Das parfum kann ich selbst kaufen und auf einen pulli sprühen, das ist wenig persönlich.

Mit seinem Parfüm

Wenn er frisch gewaschen ist dann gerne mit, wenn ich ihn bei ihm in der Wohnung trage und er in schon getragen hat, dann riecht der Hoodie eh nach seinem Körpergeruch dann gern ohne:)

Mit seinem Parfüm

War aber mit dem, was er immer drauf hat.

Hab vor kurzem einen von meinem Freund bekommen, den hatte er extra nochmal eingesprüht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)
Ohne das Parfüm

Ich will ihn riechen, nicht sein Parfum, falls er welches benutzt

Stimmt nicht , ich kriege keinen Hoodie , von niemandem...