Ihn welchen folgen wird Naruto zu Kyuubi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat zwar lange gedauert,aber habs gern gemacht es sind die folgen 16,17, folge 62(sehr spannnend),79.zwischen folge 120 und 123 kämpft naruto gegen kimimaro.folge 132,da fängt er an gegen sasuke zu kämpfen,bis folge 134.er setzt dabei die einschwänzige form an.das war alles bei naruto jetzt die folgen zu naruto shippuden in denen er kyuubi wird.folge 15 er brauhct das chakra um oodama rasengan zu benutzen,folge 30 bis zu dreischwänze,folge 40-43,kyuubi gegen orochimaru.folge 70,zum schluss kommt nochmal als naruto gegen pain kämpft,es kommt sogar bis zur achtschwänzigen form,der kampf findet zwischen folge 162-169,ist nicht nur kyuubikampf,erst als es aussieht als ob hinata sterben würde,bricht der kyuubi aus.ich hoffe ich konnte helfen

Also ich habe zwar schon viele Folgen geguckt kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern aber ich nenne hier die folge wo er zum Bijuu und nicht zum Kyuubi. In der Folge 329: Zwei-Mann-Team verbünden sich Kurama und Naruto werden also sozusagen Freunde er verdteht sich aber auch mit allen anderen Bijuu

Woher ich das weiß:Hobby

ich weiß jetzt nur da wo er zum 8 schwänzigen wurde! das müsste ca in der flge von 160 bis 166 sein!

oguzhan  08.08.2010, 00:23

du musst aber auf Spoiler anzeigen drücken dan zeigt der aalle

newyorkboy159
Fragesteller

Da steht aber nur: Kämpfe: gegen Haku gegen Neji gegen Sasuke gegen Deidara gegen Orochimaru

aber ich möchte die Folgenzahl wissen.