Wie soll ich ihm fragen, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann?

6 Antworten

Hi!

Bei einen NEIN können andre Dinge auch mitspielen...Unsicherheit...eine kürzlich beendete Beziehung,usw.

Wichtig wär, das du dich nicht klein und hässlich fühlst; bei einen Nein.

ich würd ihn einfach fragn:...ob er sich vorstellen kann eine Beziehung zu haben.

lg

Geht irgendwohin, wo ihr beide miteinander öffentlich sprechen könnt. Danach kannst du ihn fragen, falls er dich abweist, musst du halt damit leben und es akzeptieren.

Also ich würde sagen auf jeden Fall persönlich ! Und wenn ihr allein seid und euch gerade ganz gut versteht und Spaß habt oder so. Oder du gehst mit ihm ins Kino und wenn romantisch ist oder so fragst du oder küsst du ihn.

Glaub mir wenn er dich sehr mag , wird er nicht 'nein' sagen ! Und wenn doch.. Dann würd ich mich entschuldigen und ein paar Tage abstand halten und mich dann wieder mit ihm annähern ! Ich hoffe ich Helfe dir mit der Antwort und viel Glück mit IHM <3 !

Es wäre ziemlich peinlich finde ich wenn er dich abweist..wie wäre es damit das du ihm so unauffällige fragen darüber stellst ohne es direkt anzusprechen?

NamenslosxD
Fragesteller

welche fragen zum beispiel?

Darauf kannst du dich nicht vorbereiten, das wird einfach so kommen wie du reagierst.