Ihn abhaken?

11marion11  29.04.2023, 05:29

Wie kann man über eine Dating-App rausfinden, dass er 1x/Woche auswärts schläft? Was soll "auswärts" bedeuten? Und was ist G TV?

Pyrophoric
Fragesteller

Dort steht eine km Anzahl - abends wenn er zu Hause ist 24 km manchmal abends 58 km. Immer genau die Abende an denen er abends nichts von sich hören lässt. „eingeschlafen“ sagt er

3 Antworten

wenn du meinst, dass 3 Monate nicht genügen um zu entscheiden ob man wen mag oder nicht ok. Ich finde es einen totalen Quatsch.

Man lernt jemanden erst wirklich kennen, wenn es mal "ernst" wird und/oder über die Zeit, das weiß ich weder nach 3 noch nach 6 Monaten...es kann IMMER schief gehen.....wie lang muss man denn warten, bis man sagt - ok - ich bin jetzt mit dem zusammen? was muss sein, damit es so ist?

Wie lange muss es unverbindlich sein, damit keiner "Angst" bekommt?

Was ist der Hintergrund so lange zu warten? Monogamie? Angst?

Außerdem beleidige mich nicht - siehe Text: "Denke daran, dass Du Teil einer Community bist.....ich habe nicht dich angesprochen sondern die Tatsache, dass es scheinbar jetzt "modern" ist ewig zu warten - alle Vorteile der "Beziehung" zu nutzen, aber sich immer diverse Hintertürchen offen zu halten....

Sunny5879  03.05.2023, 10:22

Also ich brauch auch nicht ewig Zeit, um es herauszufinden. Daher bin ich ja am zweifeln, weil ich noch nie jmd so lange so „unverbindlich“ erlebt habe. Man fühlt sich bisschen wie in einer Warteschleife

Also ich denke, wenn du eine Beziehung mit ihm willst, wo ihr exklusiv seid, dann rede mit ihm darüber. Klärt einfach euren Status. Wenn er nicht will, aber du eigentlich schon längst bereit bist und dich kränkst, dass er andere trifft, dann würde ich ihm das sagen und dementsprechend eine Entscheidung treffen. Alles Liebe!

Wenn sich per Intuition das mulmige Bauchgefühl meldet, bei manchem auch im Genick, was allwissender Geist ist, der die Zukunft kennt, sollte man schnell die Finger davon lassen.