ihm schreiben dass ich ne pause brauche?

2 Antworten

Hast du ihn denn angeschrieben? Ansonsten könnte er ja das gleiche behaupten.

War dieses schlechte Bauchgefühl auch vor den Ferien mal da? Wenn nicht, steigerst du dich vielleicht in deine Gedanken hinein. Ich würde mich einfach auf die Gefühle verlassen, wenn ihr euch persönlich seht. Und wenn du da das Gefühl hast er meint es nicht ernst, dann beende es sofort. Mit einer Pause oder "Trennung" andeuten verletzt du ihn und es bringt auch gar nichts.

saphirthought
Fragesteller

Ja das gefühl war vorher schon da. Habe ihn auch drauf angsprochen und er meinte er meint es ernst und dass ed ihn auch verletzt dass ich denke dass er es nicht ernst mein. Aber keine Ahnung. Und neine ich von selbst habe ihn auch nicht angeschrieben aber nur weil ich mich nicht traue. Außerdem will ich es ja eigentlich nicht sofort alles beenden...

Wenn es für dich das richtige ist, dann mach das! Und sag ihm am besten auch was du denkst, sonst kann er sich garnicht ändern.

saphirthought
Fragesteller

naja er hat mit gesagt dass er mich in den ferien privat treffen will aber noch hat er sich nicht gemeldet...soll ich einfach noch abwarten?

Anonymous302  27.12.2023, 16:32
@saphirthought

Wenn du ne Pause brauchst, dann sag das jetzt. ODer warte am besten auf seine Antwort und entscheide dann, was angebracht ist.

saphirthought
Fragesteller
@Anonymous302

hab die nachricht schon geschrieben hab aber angst sie abzuschicken. Will nicht alles kaputt machen falls er es doch ernst meint

saphirthought
Fragesteller
@Anonymous302

ok aber ich will ihn nicht verlieren und alles kaputt machen falls er es doch ernst meint.