An Ausnutzerin rächen?

Ausserdem lacht sie oft sndere Menschen aus und erniedrigt sie gerne für sich selber sozusagen alsl so dass es andere nicht merken

3 Antworten

Wozu Rache? Und wofür denn?

Du weißt sehr viel von ihr, das heißt, sie hat dir viel von sich gezeigt. Das zeigt doch, dass es da mal eine Öffnung von ihrer Seite aus gab. Offensichtlich entsprecht ihr einfach beide nicht euren Erwartungen. Das ist nichts, wofür man sich rächen muss. Sie hat dir schließlich nichts angetan, ist eben nur nicht passend für dich. So etwas ist normal. Sie wird auch innerlich sauer sein, dass du nicht passt, aber sie übt deswegen auch keine Rache. Niemand kann etwas dafür, wenn der andere eben nicht der Richtige ist.

Rache ist eine schlechte Idee. Ich würde sie ignorieren. Einfach nicht beachten und wenn sie einen Spruch gegen dich macht einfach weg gehen. Wenn sie dich beleidigt einfach petzen! So erhält sie Rache und du musst es nicht einmal selbst ausüben.

Rache ist dumm. Ignorier sie einfach, das ist die schlimmste Strafe für sie. Denn machst du jetzt irgendetwas,m kann sie darauf reagieren.

Lass sie einfach links liegen.

wieziliezi
Fragesteller

Wieso ist dass dienschlimmste Strafe für sie?