Ihm sagen, dass ich mir Sorgen mache?

1 Antwort

Du darfst ihm auf jeden Fall deine Sorgen mitteilen. Du solltest es aber wirklich als Sorge formulieren und nicht als Vorwurf o.Ä. - sowas kommt schnell in den falschen Hals!

Die Sache ist aber die: Wenn er die Beziehung für richtig hält, wird er sie wegen deiner Sorgen nicht beenden. Mehr als ihm das zu sagen, kannst du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)