ihm körperlich näher kommen und küssen?

3 Antworten

Pff ich weiß wie du ihm näher kommst. Du ziehst seine Hose aus und gibst ihn nen Bl0wj0b. Das ist zwar etwas aufdringlich aber ich versicher dir, er wird nicht nein sagen :)

Einfach machen also ich weiß nicht was da noch mehr passieren soll.. Trefft euch allein setzt euch aufs Bett und dann küss ihn:D Also er will es ja offensichtlich.. Von daher gibt es da nichts falsch zu machen viel Glück;)

Er schaut dir oft minutenlang in die Augen?

Ist das nicht normalerweise die Art, wie Frauen (in einer klischeehaften Welt) einen Jungen klar machen wollen, das sie geküsst werden wollen?