Ich finde Babys und Kinder einfach eklig doch meine Freundin drängt darauf?

9 Antworten

Sag ihr genau das. Sag ihr das du noch nicht bereit bist und kein Kind willst. Kommunikation ist die Lösung.

Warst Du auch mal ein "ekliges Baby"?

Dann haste ja Glück das deine Mutter dich nicht eklig fand..

Verstehe nicht was man an Babys eklig finden kann

Feli777451  01.01.2024, 14:26

Der eine mag das, der andere das.

Sprich mit deiner Freundin und sag ihr, dass du keine Kinder möchtest (dass du sie eklig findest, kannst du dabei auslassen).

Sollte deine Freundin jedoch weiterhin auf Kind und Heirat pochen, musst du dich der Fairness halber von ihr trennen. Ihr würdet ansonsten ja nur Zeit miteinander verschwenden. Bis zur endgültigen Klärung solltest du Kondome benutzen (oder besser noch komplett auf GV verzichten), sonst darfst du dich in Kürze Papa nennen. Tu das dem Kind bitte nicht an.

Ihr solltet euch trennen.

Ich bin mir sicher, das ihr Kinderwunsch bestehen bleiben wird...aber nicht sicher, ob du jemals deine Abneigung ablegen wirst.

Auf dieser Grundlage wäre immer einer von euch unglücklich...sie falls sie keine Kinder bekommt oder du, weil ihr welche bekommt.

Daran denken: auch du warst einmal ein ekliges Baby und Kind.

Feli777451  01.01.2024, 14:27

Spielt jetzt eine Rolle weil?