Frage von Psyyych, 112

Ich finde Babys und Kinder einfach eklig doch meine Freundin drängt darauf?

Sie will ein baby von mir, und dann will sie mich damit zur Heirat zwingen! Was soll ich nur machen?

Antwort
von Chiarissima, 64

Sprich mit deiner Freundin und sag ihr, dass du keine Kinder möchtest (dass du sie eklig findest, kannst du dabei auslassen).

Sollte deine Freundin jedoch weiterhin auf Kind und Heirat pochen, musst du dich der Fairness halber von ihr trennen. Ihr würdet ansonsten ja nur Zeit miteinander verschwenden. Bis zur endgültigen Klärung solltest du Kondome benutzen (oder besser noch komplett auf GV verzichten), sonst darfst du dich in Kürze Papa nennen. Tu das dem Kind bitte nicht an.

Antwort
von BellaBoo, 67

Ihr solltet euch trennen.

Ich bin mir sicher, das ihr Kinderwunsch bestehen bleiben wird...aber nicht sicher, ob du jemals deine Abneigung ablegen wirst.

Auf dieser Grundlage wäre immer einer von euch unglücklich...sie falls sie keine Kinder bekommt oder du, weil ihr welche bekommt.

Antwort
von Tragosso, 43

Naja, zumindest solltest du nicht mehr mit ihr schlafen. Denn, wenn sie dich schon zum heiraten zwingen will, zwingt sie dir auch ein ungewolltes Kind auf, z.B durch Manipulation der Verhütungsmittel

Antwort
von halbsowichtig, 26

Sie muss sich einen anderen Mann suchen. Erkläre ihr das so lieb und ruhig wie möglich.

Antwort
von AZNMLR, 70

Sag ihr genau das. Sag ihr das du noch nicht bereit bist und kein Kind willst. Kommunikation ist die Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten