Igor karakov?

2 Antworten

Er war ein Todesser; er hat sich von ihnen abgewandt und einige verraten, um selbst aus Askaban frei zu kommen. Daher flieht es nach Voldemorts Rückkehr. Allerdings wird er im Laufe der Handlung tot aufgefunden - vermutlich von Todessern ermordet.

Laut den Büchern ist er geflohen, da er ja eine Menge Todesser verraten hat, und wird irgendwann tot in seinem Versteck aufgefunden. Natürlich von den Todessern ermordet.