Wie viel kostet das Tönen beim Fri­sör?

2 Antworten

beim "Friseur der kleinen Preise" 12 €. Da kostet alles 12 €. Sonst ist das sehr unterschiedlich. Hab schonmal fürs Färben 24€ bezahlt. Geh zu einem Friseur wo du dich wohlfühlst und frag nach. Es ist echt grausam wenn man da sitzt und nur denkt " hoffendlich wird das schön .... ob der alles richtig gemacht hat". Da darf es dan auch glaube ich etwas mehr kosten.

Allerdings kann man bei sowas auch spaß haben. Ich hab das mit einer Freundin gemacht und es hat richitg spaß gemacht und schwer war es auch nicht. Versuch es doch mal selber. Risikofaktor mit enthalten.

das ist ganz unterschiedlich kommt auf den frisör an, jedoch gibt es inzwischen auch ganz gute tönungen welche du Dir selbst machen kannst, einfach vom haaransatz beginnen gut einmassieren und den rest dann in den ganzen haaren verteilen und dann nochmals gut kämmen, so hast du nur die produktkosten, garnier schwarzkopf sind m meinung nach die besten

leyra  12.01.2010, 14:47

das problem beim haare tönen ist immer dass sie beim sich rauswaschen die Farbe verändern, jedoch gibt es echt schon sehr gute produkte bei denen dies nicht passiert, da ich aber die Farbe nicht sehen kann welche du hast, solltest du einfach frecherweise den Rat bei einem guten friseur holen und dann zum handel gehen und das entsprechende produkt wählen....