Ideenmanagement - Welche Ideen für Arbeitgeber?

Caillean1982  28.07.2023, 11:56

Welche Art von Firma? Wie groß? Eher Männer oder eher Frauen?

JUVE98Florian
Fragesteller

sehr große Firma aber es geht um die zentrale, da ist 50:50

2 Antworten

ZB Carpooling-Programm: Implementieren von einem Carpooling-Programm, um Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, gemeinsam zur Arbeit zu fahren und so Kosten zu sparen und den CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Irgendwas im Naturschutz finde ich gut. Am Beispiel Bienenwiese ein Event daraus machen mit dem Team so etwas umzusetzen, ggfs auch mit Hilfe einer Organisation (NABU oder so). Oder etwas Gemeinnütziges (im Kindergarten streichen, im Tierheim ein Projekt realisieren)