Ideen zum Kinder-Räuber-Geburtstag?

5 Antworten

wie wäre es mit einer pinjata oder so. vielleicht wäre es ein bisschen appetitliches gummiwürmer aus reis zu fischen aber die Idee mit der Schnitzeljagd ist auch sehr gut.

Du könntest eine Schatzkarze kreieren und so sollen halt immer schon wachsam sein und du könntest auf ihrem weg zum "Schatz " iwo Fahnen oder iwas was man halt sieht und da ist dann noch ein Zettel und darin steht eine Aufgabe oder so

Also ne Schnitzeljagd finde ich da schon super. Vielleicht kannst du unterwegs ja auch goldstücke(schoki) verstecken und sagen, dass alle verkleidet kommen müssen und sich namen ausdenken sollen. Außerdem kannst du ein Essen machen, wo alles piratisch aussieht. Zb du schreibst auf die Wasserflaschen verrückte Namen und erfindest sozusagen Getränke für Piiraten.

ein lagerfeuer kommt immer gut an :) mit stockbrot uns so

TotoW  05.01.2014, 17:22

sehr gute idee, finde ich