Ideen zum 30. einer Frau? Kein Geschenk, sondern kleine Gemeinheiten

6 Antworten

Man könnte ein gr0ßes Foto oder Schattenbild gestalten bzw. verunstalten... malen kleben, usw. ... fiese Fotomontagen mit Photoshop wären auch eine Möglichkeit

antifaltencremes,doppelherz,gesichtsmasken

Susisau
Fragesteller

KEINE Geschenke waren gesucht. Sowas ist doch nur rausgeworfenes Geld.

Ein Gehwägelchen, Gebissreiniger, Faltencremes für die verwesende Haut von morgen, Bilder von Frauen, die jünger sind, Bilder von Männern, die auf Frauen stehen, die jünger sind...

Schenk ihr einen Kranz.
Da du kein Geld ausgeben willst: Sowas findest du auf dem Komposthaufen vom Friedhof.

Susisau
Fragesteller

Was ist das denn Makaberes? Es geht hier nicht um ein Geschenk, das kriegt sie sowieso von mir. Ich suche etwas analog zum 30. Geburtstag eines unverheirateten Mannes, der vorm Rathaus Kronkorkenfegen muss.

Youssar  13.10.2009, 18:43
@Susisau

Achso. Wusste ja nicht, dass du Gemeinheiten für Fußföhner suchst. Ich bin nunmal böse.