Ideen was man so über sich erzählen kann?

6 Antworten

Naja du könntest über deine Hobbys und Interessen sprechen. Urlaube oder Ausflüge, Freundschaften etc. da gibt es kaum Grenzen.

Über Italien gibt es genug im Internet zu finden, einfach mal selbst nachschauen, zB Sehenswürdigkeiten, bedeutende Städte, Sprache, Kultur, etc.

Hey,

da ich am Mittwoch ebenfalls Englischprüfung habe, habe ich mich natürlich bisschen (noch ned fertig ^^) etwas vorbereitet, das ist so aufgebaut:

-Name

-Alter

-Woher kommst du

-Familie (Eltern, Geschwister)

-Hobbys

-Zukunftspläne

MFG,

Jannis

Alter, Hobbys, Interessen, Familienverhältnisse, Pläne für die Zukunft, in welche Länder du mal reisen willst, Musikgeschmack, Wohnort... Zwei Minuten kriegt man da leicht zusammen

Dann wo Italien liegt, wofür es bekannt ist (Pasta, Rom, Venedig etc...), Lebensstil der Italiener...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin

naja neben deinen berufsvorstellungen und grundlegenden dingen kannst du auch aus deinem hobby einiges rausholen indem du näher drauf eingehst, was dabei gefordert wird. ich selbst musste im dezember 2019 eine eurokom machen die über 5 min lang ging. diese 5 minuten hab ich allein dadurch zusammen gekriegt weil ich näher auf mein hobby eingengangen bin und auch gesagt habe was mich daran so fasziniert