Ideen was man alleine in den Sommerferien machen kann während alle im Urlaub sind?

2 Antworten

Mach Tagestouren mit dem Fahrrad oder gehe Wandern. Beziehe öffentliche Verkehrsmittel mit ein. So könntest Du eine Tour so planen, dass Du von mehreren Punkten aus zurück fahren kannst. Damit kannst Du später entscheiden, ob Du noch ein Stück weiter wandern oder radeln willst.

Du kannst auch an einen See fahren, wo man baden kann, auch, wenn der See etwas weiter entfernt ist. Wenn man den ganzen Tag Zeit hat, schafft man einiges. So tust Du was für Deine Fitness, bist draußen und erlebst unter Garantie spannende Dinge. Sei offen für Begegnungen und Gespräche. Das ist manchmal sehr spannend.

Geh raus und höre Musik, ließ draußen, frag deine Eltern nach einem kurzen Urlaub zb. Nach Holland,...