Ideen was ich kreatives machen könnte, also etwas mit Spiritualität?

vanilleschnitte  02.01.2024, 22:25

Eher Esoterik oder Gott?

Werwolfy
Fragesteller

Esoterik :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sie könnten verschiedene Meditationen und Techniken ausprobieren und schauen wie es auf Sie wirkt

Wenn Sie ein Fan von Malen sind können Sie sich mit Art Magick beschäftigen, indem Sie versuchen Spiritualität auf eine Leinwand niederzumalen.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich Schattenarbeit und Selbstreflexion, schadet nie.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Du könntest dich mit Nonhumans, also Therians, Otherkins, Staarseeds etc. beschäftigen, außerdem Tulpas und Shifts, Sternzeichen, Witchcraft, Manifestation und Elementbeschwörung. Es gibt auf diesem Thema sehr viele Ebenen, es gefällt dir garantiert irgendeine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Das wäre dann kein Spiritismus. In deinem Fall bekommt man in der Bibel die Antwort. Es gibt kostenlose Kurse.