Ideen um den Freund einzuspeichern , WhatsApp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sugar cube, mon amour/cherie, darling, etc. fallen mir auf die schnelle ein.

Aber ich finde die besten Kosenamen sind die, die irgendeine Bedeutung dahinter haben - ein Insider -, den nur ihr beide versteht.

Etwas weniger kitschiges / kindliches? 😅

randomdemon
Fragesteller

Wie..? Was meinst du?

Loka95  29.05.2021, 14:06
@randomdemon

Gleich 3 Emojis, jedes für sich ist schon sehr ... viel und kitschig bei einem Namen. Alle zusammen wären eher was für eine aktuelle Hochzeit. Und "one and only" ist ebenfalls recht kitschig, dazu noch eine klischeehafte Schrift ...