Ideen für Twitch?

2 Antworten

Also als Frau kann man quasi alles streamen und es würden sich Leute das angucken. Also film vielleicht einfach mal wie du dein Hobby machst oder so. Vielleicht malen, vielleicht zocken, es gibt viele Dinge.

Amalia95  22.12.2020, 00:49

True Story....

Mach worauf du Lust hast. Entweder du bekommst Zuschauer, oder nicht.

Es gibt genügend kleine Streamer, die wirklich alles machen können und keine Zuschauer bekommen und es gibt Streamer die beim Schlafen sogar 1000 oder mehr Zuschauer haben.