Ideen für Thai-Kater-namen gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit snow paw?

Es heißt schnee tatze und man kann es abkürzen mit paw.

Userxxyx
Fragesteller

Der Name klingt auch schön, aber gerade die pfoten werden ja später schwarz wie stiefel.

... ' Thai Fun ' .. oder .. ' Thai Pan ' ... das heißt .. großer Wind .. und .. großer Herr (Meister/Chef) ...

Whiskertwist Purralot, kurz Whiskers...  oder Shadyface Kowalski, kurz Shady.

Userxxyx
Fragesteller

Whiskers finde ich süß. das bedeutet ja auch schnurrhaare. purralot passt auch. die quatschen und schnurren ganz laut und viel. das kommt schon mal auf die liste

Yiwei ... Ein sehr schöner chinesischer Name wie ich finde