Ideen Für Storydrama?

2 Antworten

und verlieben sich dann irgendwann

...in Jungs die vielleicht ein dunkles Geheimnis hüten. Muss ja nicht magisch sein, könnte ja kriminell sein.

...in zwei Männer die vor etwasem/ ihrem Land fliehen. Sie schließen sich ihnen an, weil sie auch aus ihrem Leben flüchten wollen.

...in die selbe Peron. Die beiden Mädchen sind Schwestern, die sich in die selbe Person verlieben. Ihr Vertrauen und ihr Zusammenhalt wird aufs Spiel gesetzt, da sich die Person nur für eine von ihnen entscheiden kann...

...in eine fremde Person. Eines der Mädchen verliert in einer Wette und küsst einen wildfremden Mann. Nachdem sie peinlich berührt verschwindet, merkt sie, dass sie ihn wiedersehen will. Doch er taucht nicht mehr in der Bar auf. Also hilft Ihre Freundin dabei, den mysteriösen Mann wieder zufinden.

...in den Sohn ihres Arbeitgebers. Das jüngere der Mädchen arbeitet als Nanny und hütet die Kinder eines reichen Mannes. Eines davon ist sein 16 jähriger Sohn, der nicht auf das Mädchen hört und sie gelegentlich neckt. Doch bald merkt sie, dass mehr dahinter steckt. (Vielleicht die Gefühle der beiden füreinander?)

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, das waren nur ein paar spontane Ideen, die mir gerade eingefallen sind.

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute 🍀, viel Spass beim Schreiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Vielleicht Verrat oder das jemand gezwungen wird etwas zu tun was die Person nicht will