Ideen für "Scherzgewinne" bei einer Auslosung

5 Antworten

Ich kenne sowas auch von einer Hochzeit... Da gab es z.B einen BMW zu gewinnen... Hehe.. Der Gewinner bekam dann ein Brot Mit Wurst.😉

piepmatz1997
Fragesteller

Dankeschön, eine voll gute Idee!:)

Tropen Urlaub- Sonnencreme und Strohhut

piepmatz1997
Fragesteller

Sau gute Idee, danke:)

Wäschetrockner - Wäscheklammern / Badezimmerausstattung - Pisspott / Waschmaschine - Waschbrett / Notbeleuchtungssystem - Kerze / Bewässerungssystem für Pflanzen - Wollfaden oder Plastikflasche /

eine schöne schale - bananenschale, ein überlebenskit - pflaster

piepmatz1997
Fragesteller

Danke!:)

Eine Ballonfahrt (auf einem Plattenwagen einen Luftballon halten und durch den Raum geschoben werden