Ideen für Kindergeburtstag? - 14 Jahre alt - männlich

9 Antworten

Hallo. Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, habe ich trotzdem eine gute Idee. Da viele nach Ideen suchen, schreib ich trotzdem noch etwas.. Ich war mit meinem 13 jährigen Sohn und seinen Freunden im 44Family Tonstudio in Dortmund. Sie haben gemeinsam als "Band" eine CD aufgenommen, mit Coverfoto und allem drum und dran. Die Jungs waren total begeistert und hatten viel Spaß. Ein Freund meines Sohnes hat seinen nächsten Geburtstag auch dort gefeiert, weil es ihm so gut gefallen hatte. Es war eine tolle Erfahrung und kann es wirklich jedem weiter empfehlen. LG Michaela

Hallo, wir haben in der Wunderwerkstadt4kids ganz tolle Angebote für Kinder zwischen 5-16 Jahren. Vom Kinderpaintball, Backen
und Forschen oder ein kleines Fotoshooting. Schau doch mal bei
unserer Seite rein, vielleicht findest du ja ein paar Idee.! Für Jungs und Mädchen ist alles dabei.

Unsere Website:   wunderwerkstadt4kids.de

Liebe Grüße aus der Wunderwerkstadt

mit 14 bist du wirklich kein kind mehr!

das übliche: bowling, billard, schwimmen gehen, an einen see fahren.....

mottoparty mit übernachten? bowlen, schwimmbad.