Ideen für Heimarbeit?

5 Antworten

Kugelschreiber und ähnliches in Heimarbeit zusammensetzen wird meines Wissens immer seltener. Es gibt aber immer mehr Heimarbeit im Bereich Administration, Kundendienst oder Marketing. Die einzige SERIÖSE Plattform zum Thema Heimarbeit, die ich kenne ist www.homeofficeclub.ch (diese ist aber kostenpflichtig, man wird Mitglied und erhält dann seriöse Heimarbeit-Jobangebote).

Du kannst auch Umfragebögen ausfüllen. Must nur dein Leben preisgeben. Firmen sind immervauf der Suche nach Datensätzen.

Da steckst du doch mehr rein als du rausbekommst. Lass das lieber sein

das hat auch schon früher nicht funktioniert. Schneeballsystem.

Guck lieber nach Schreibarbeiten. Kanzleien, Ärzte, usw suchen öfter mal jemanden für den Schriftverkehr

mit ganz viel glück kann man da was finden. ich wollte mich mal für eine heimarbeitsstelle bewerben wo spieluhren zusammengebaut werden. war leider zu spät dran