Ideen für Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Filmabend zu Hause: Du könntest Filme auswählen, die euch allen gefallen, oder jeder kann einen Film mitbringen. Bereite Snacks wie Popcorn, Chips oder selbstgemachte Nachos vor. Ihr könntet euch in Schlafsäcke oder auf Decken auf dem Boden lümmeln und den Abend genießen.
  2. Picknick im Park: Packt ein einfaches Picknick mit Sandwiches, Obst, Gemüsesticks und Getränken ein. Geht gemeinsam in einen nahegelegenen Park und sucht euch eine schöne Stelle aus, um euer Picknick zu genießen. Bringt Spiele oder Sportgeräte mit, um Spaß im Freien zu haben.
  3. Spa-Tag zu Hause: Verwandele dein Zuhause in ein Spa und verwöhnt euch gegenseitig. Ihr könntet Gesichtsmasken aus Haushaltszutaten herstellen, eure Nägel lackieren, Fußbäder machen und euch gegenseitig die Haare stylen. Sucht online nach einfachen DIY-Spa-Rezepten und Anleitungen.

Gegenseitig schminken und Fotos davon machen. Haare stylen, Fussnägel lackieren, Film gucken, zusammen Pizza backen.

Kaufe doch Kuchen im Supermarkt und geh mit Deinen Freundinnen an den See. Voraussetzung ist dass alle schwimmen können.