Ideen für flexible Studentenjobs?

2 Antworten

Hallo Dave32,

Wie wärst mit MLM (Multi-Level-Marketing), du Entscheides wann, wo und wie du arbeiten möchtest. Du vertriebst die Produkte eines Hersteller und bei jeden Kauf das dein Kunde machen bekommst du eine festgelegte Provision. Die Produkte die Du vermarktes, sind aus ein Deutschen Familien Unternehmen, die verschiedene Preise bereits Gewonnen haben. Es handeln sich überwiegend um hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Hab vor kurzen damit angefangen und das ganze schaut vielversprechend aus.

Falls du dir die Produkt anschauen möchte: http://41284293.fitline.com/

Falls du weitere Details habe willst, schreib mich an.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in der Uni an der ich studiert habe als Aktmodell gestanden einmal für die Kunststudenten und es wurde auch ein offenes Aktzeichnen einmal pro Woche angeboten. War zwar manchmal komisch wenn ich den Studenten die mich nackt gezeichnet in der Uni begegnet bin aber daran gewöhnt man sich.