Ideen für einen Unterstufenball?

2 Antworten

Am besten habt ihr ein Motto, in eurem Fall Fasching. Dementsprechend kann man sich anziehen und auch die Halle schmücken.

Girlanden, bunte Lichter, viel mehr braucht ihr da nicht. Glitzer ist gut, vor allem wenn es ein bisschen dunkel ist.

Zu Fasching gibt es viele passende Musik und eben die typischen Sachen, Polonaise, Limbo, Stopptanz.

Wenn ihr ein Catering habt, müsst ihr nicht so viele Aktivitäten machen.

Falls euch das nicht zu blöd ist, könnt ihr auch das kreativste Kostüm küren lassen, ist halt immer kritisch wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt...

Viel Spaß :)

Nicht überfrachten. Es sind zwar viele Kinder, aber sie müssen natürlich deutlich früher wieder heim als die Oberstufe.

Also klotzen statt kleckern.