Ideen für einen Ausflug mit Austauschschüler?

4 Antworten

Go-Cart Fahren wäre doch auch eine tolle Möglichkeit. Ihr könnt ein kleines Wettrennen mit allen Familienmitgliedern veranstalten.

Realschule Plochingen, oder? Wenn ja dann geh mit ihm/ihr ins Mercedes Museum, Trips Drill oder vllt Eishalle

NettUndFett
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber wir wohnen bei München, nicht bei Stuttgart. :-D

Es gibt doch in München so viele Sehenswürdigkeiten, die du mit deinem Austauschschüler und deiner Familie wahrnehmen kannst. Unter anderem über diesen Link (http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html) wirst du sicherlich auf Ideen kommen, was in München sehenswert ist, was du vielleicht schon kennst und was für deinen Austauschschüler, deiner Familie und dich spannend wäre zu besichtigen. Gerade die Kategorie Museen oder bei guten Wetter Aussichtspunkte könnte da doch passen. Dann geht ihr gemeinsam noch lecker echt bayerisch essen und schaut euch ggf. die Allianz Arena oder gar ein Spiel der Bayern an und schon ist der Tag vorbei.

Wie wärs mit dem Deutschen Museum oder Allianz Arena?

NettUndFett
Fragesteller

Danke, aber der Museumsbesuch gehört (natürlich) schon zum von der Schule organisierten Programm. Und so ganz spaßig wäre das jetzt auch nicht :)