Was machen mit austauschschüler!?

8 Antworten

Schau mal, was es bei euch in der Nähe so Sehenswertes gibt :)

Ne große Stadt wo ihr net mit der Schule hin fahrt oder irgendwas anderes interessantes (bei uns in der Ecke würde mir bei sowas als erstes ein großer Tagebau ein, vllt. habt ihr was ähnliches :))

Du kannst schaun wo eine Toristenatraktin ist. Oder fahr mit ihm in die Stadt. Oder fahrt mit einem Bus(Auto,Bahn) rum und steigt bei jeder netten ecke aus und zeig ihm da was.

radfahren, sightseeing, museumsbesuch, zu deinen großeltern fahren, etc.etc.etc. ... warte ab bis er oder sie da ist und frage einfach mal nach was er oder sie sich so vom besuch erhofft und du wirst augenblicklich 'ne idee haben!

Am besten sind einfach Dinge wie Kletterhalle, Bowlingbahn etc. Was übrigens auch lustig ist, ist sich gegenseitig Schimpfwörter beizubringen oder schwierige deutsche Wörter sagen zu lassen. :D Viel Spaß!

Hallo,

zeig ihm erstmal die Stadt wo ihr wohnt und dann etwas besichtigen in der nähe, mehr fällt mir spontan auch nicht ein :-(